Schmuckgestaltung by Aileen Dawe

Donnerstag, 12. Januar 2017

Jewelry collection No. 1 - Choose & Change - Piece #1



Der Tag, an dem ich meine erste Kollektion meiner Familie und meinen Freunden präsentiert habe, das war einer der besten Tage überhaupt in diesem Jahr. Ich muss zugeben, ich war, ich bin und ich werde weiterhin unglaublich stolz auf mich und diese Kollektion sein, denn ich habe mir ohne große Hilfe das Wissen angeeignet, welches ich für die Umsetzung meiner Entwürfe und meiner Idee benötigt habe.


Hier ist die erste Kleinserie meiner ersten Schmuckkollektion 



Choose & Change

FLYING ANGEL




Das Konzept besteht darin, dass der Nutzer sein eigenes Schmuckstück kreieren kann. Es gibt verschiedene Module, die man miteinander kombinieren kann - und dafür muss man definitiv kein Goldschmied sein. Jeder kann sein eigenes Modul durch die leichte Handhabung nach seinem Geschmack umstecken und gestalten.

Fallen Sky und Silver Lining gehören ebenfalls zu dieser Kollektion.




SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blogger Template Created by pipdig